Benetzungstropfen Augenbad Feuchte Tücher Pads Kontakt

Die Bedeutung der Augenpflege für die Augengesundheit

Die Produkte der Reihe Acuaiss enthalten Natrium-Hyaluronat zur Behandlung leichter Augenerkrankungen. Zu einer guten Augenpflege für die Augengesundheit gehören regelmäßige Überprüfungen der Sehkraft, richtige Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Der heutige Lebensrhythmus kann sich negativ auf die Augen auswirken, und häufig treten Symptome im Zusammenhang mit leichter Augentrockenheit auf.

Auch die Augentrockenheit ist ein Augengesundheitsproblem. Jeder, der seine Augen ungünstigen Bedingungen aussetzt, die die Tränenqualität oder -quantität beeinträchtigen, kann darunter leiden. Häufige Ursachen für leichte Augentrockenheit, von der jeder betroffen sein kann, sind stundenlange Computertätigkeit, lange Aufenthalte in geschlossenen, überheizten oder klimatisierten Räumen, Lesen bei unzureichender Beleuchtung usw.


Acuaiss ist eine Produktfamilie, die Hyaluronsäure enthält und eigens zur Augenpflege für die Augengesundheit entwickelt wurde


Acuaiss bewirkt eine sofortige Milderung der Symptome wie Augenbrennen, Fremdkörpergefühl usw. Die verfügbaren Produktformate sind Befeuchtungstropfen in Mehrfachdosis, Tropfen in Einzeldosis ohne Konservierungsstoffe, Augenbad zur Reinigung und Beruhigung von Augenreizungen sowie feuchte Tücher für die Lidpflege.

Acuaiss-Produkte sind in Optiker- und anderen Fachgeschäften erhältlich.




Disop: cuidado de lentes de contacto

Drops Eye Bath Towelettes Roll-on Patches Contact

The importance of maintaining good eye health

Acuaiss is a line of products containing sodium hyaluronate, designed to treat mild eye conditions. Maintaining good eye health frequent eye examinations, a balanced diet and healthy habits. In reality, today's fast-paced life can have a negative impact on our eyes, and we often experience symptoms of mild eye dryness.

Mild eye dryness is also a factor of eye health, and can be a problem for anyone who subjects their eyes to improper conditions detrimental to quality or quantity. Spending many hours in front of the computer or long periods of time in enclosed in spaces with excessive heating or air conditioning, reading in dim light, etc., are common causes of mild eye dryness, which can affect us all.


Acuaiss is a family of products containing hyaluronic acid, especially designed to promote healthy eyes.


Acuaiss provides immediate relief from symptoms such as itchy or gritty eyes, etc. It is available as moisturising drops in a multi-dose format, preservative-free single-dose drops, an eye bath for cleaning and relieving irritated eyes and towelettes for eyelid hygiene.

Acuaiss products are sold in opticians and specialist shops.










Disop: cuidado de lentes de contacto